Aktuelle Stellenangebote

Unser Kern-Team ist derzeit komplett. Aber, das ist ja nicht in Stein gemeißelt und vielleicht hast gerade du uns ja noch gefehlt?! ↓ scrollto: * ↓



Infos zu berufsbegleitenden und Schul-Praktika

Leider können wir 2024 keine Praktika für Schüler:innen sowie berufschulbegleitend oder auf freiwilliger Basis anbieten.



* Initiativbewerbungen


Du findest über diesen Zeilen keine aktuelle Ausschreibung, die auf dein Profil passt, denkst jedoch, dass du mit deinen außergewöhnlichen Fähigkeiten für unser Team eine absolute Bereicherung wärst?

... wenn du (m/w/d) freiberuflich und remote unterwegs bist z.B. in den Bereichen

Archäologie
Denkmalpflege
Grabungstechnik
Vermessungstechnik
3D
Texturing
mit starken 3D Modeling Skills:

Wir freuen uns immer, leidenschaftliche Kolleg:innen, freelance 3D Artists, Environment Artists, interdisziplinäre Generalists und Animation Experts, (w/m/d) mit feinem Gespür für Architektur, archäologische und historische Themen kennen zu lernen, die dafür brennen diese für andere Geschichtsbegeisterte gekonnt in Szene zu setzen, kennen zu lernen.